Über uns

Thuisbrunner Elch

Geschmack und Genuss stehen bei unserem stetig wachsenden Familienunternehmen im Vordergrund.

Wir - Georg und Bianca Kugler - übernamen 2002 das Gasthaus von Georgs Paten Hans Seitz. Mit unseren 3 Jungs Moritz, Hannes und Toni kommt in Thuisbrunn keine Langeweile auf.

Seit über 25 Jahren wacht der riesige Elchkopf über die Stube unseres Gasthofs. Schon immer zog der Elch die Blicke der Gäste magisch an. Aus diesem  Blickfang wurde dann 2007, als die Brauerei eröffnet wurde, das Thuisbrunner Elch-Bräu und schließlich 2012, beginnend mit den Elch-Edelbränden, der Elch-Whisky.

Der Elch ist nun das Markenzeichen von Whisky, Bier und Wirtschaft und begleitet unser Unternehmen mit seinen Eigenschaften von Stärke und Kraft. Aber auch seine Gelassenheit und Ruhe spiegeln sich in unserem Elch-Whisky wieder.

Unser Betrieb ist inzwischen in 3 Bereiche unterteilt: 

Thuisbrunner Elch-Bräu  -  Gastwirtschaft mit Biergarten  -  Thuisbrunner Elch-Whisky  

Heute sind wir stolz, auf ein Team von etwa 25 Mitarbeitern blicken zu können, das vielseitig und kompetent miteinander harmoniert. Es wird bei uns sowohl gutes Essen gekocht und serviert, als auch Bier gebraut und Edelbrände und Whisky gebrannt, in Holzfässern gelagert und abgefüllt.

Qualität steht bei uns schon immer vor Quantität. Nur beste, ausgesuchte Rohstoffe werden hier zu größtem Genuss verarbeitet. 

 


  • Altersverifizierung

    Das Angebot unseres Onlineshops richtet sich an Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.
    Bitte bestätigen Sie Ihr Alter, um fortzufahren.

    Hiermit bestätige ich, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.