Elch Gin

Einmal mehr möchte der Braumeister und Edelbrandsomelier Georg Kugler seine Kompetenz im Erschaffen aromenvoller neuer Produkte beweisen. Beflügelt vom Erfolg des Elch Whiskys bringt er nun seinen ersten Gin heraus. Ein Gin wie er besser nicht sein könnte: wacholderbetont, trocken und kräftig – eben ein typischer Elch Gin.

Einmal mehr möchte der Braumeister und Edelbrandsomelier Georg Kugler seine Kompetenz im Erschaffen aromenvoller neuer Produkte beweisen. Beflügelt vom Erfolg des Elch Whiskys bringt er nun seinen... mehr erfahren »
Fenster schließen
Elch Gin

Einmal mehr möchte der Braumeister und Edelbrandsomelier Georg Kugler seine Kompetenz im Erschaffen aromenvoller neuer Produkte beweisen. Beflügelt vom Erfolg des Elch Whiskys bringt er nun seinen ersten Gin heraus. Ein Gin wie er besser nicht sein könnte: wacholderbetont, trocken und kräftig – eben ein typischer Elch Gin.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Elch Gin Classic
Elch Gin Classic
Inhalt 0.5 Liter (59,80 € * / 1 Liter)
29,90 € *

  • Altersverifizierung

    Das Angebot unseres Onlineshops richtet sich an Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.
    Bitte bestätigen Sie Ihr Alter, um fortzufahren.

    Hiermit bestätige ich, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.